Referent Fahrgastinformation (m/w)

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Referent Fahrgastinformation (m/w) Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Düsseldorf zur fortlaufenden Contenterstellung und -eingabe für interne sowie externe Fahrgastinformationsmedien gesucht.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Düsseldorf Für Den Bereich Marketing & Vertrieb Zum 01072015 Einen   Referenten Fahrgastinformation (m/w)     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleitungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Kommunaler Aufgabenträger Ihre Aufgaben Bei Fortlaufende Contenterstellung Und -eingabe Für Interne Sowie Externe Fahrgastinformationsmedien (elektronisch & Druck) Mit Einem Schwerpunkt In Den Bereichen Fahrpläne (baustellen-/sonderverkehre Jahresfahrpläne) Leistungsabweichung Und Sonderaktionen Kontinuierliche Contenterstellung Und -pflege Des Internetauftrittes Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Präsenz In Social Media Netzwerken (twitter Facebook Etc) Mitwirkung Bei Der Technischen Weiterentwicklung Von Internen Und Externen Informationssystemen Sicherstellen Einer Engen Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Aufgabenträgern Geschäftspartnern Sowie Unternehmensinternen Abteilungen Vertretung Des Unternehmens In Entsprechenden Facharbeitskreisen   Ihr Können Ist Gefragt Erfolgreich Abgeschlossene Hochschulausbildung Mit Den Schwerpunkten Kommunikation / Medienwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Diesen Bereichen Mit Zusatzqualifikation Und Berufserfahrung Interesse An Technischen Abläufen Und Systemen Praktische Erfahrungen Im Redaktions- Oder Pr-bereich Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel) Grundkenntnisse Von Cms-systemen Und Bildbearbeitungsprogrammen Wie Photoshop Hohe Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortung Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift   Ihre Perspektive Bei Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Ge­halt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Zukommen   Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwde   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Nadine Zeihe (tel +49 2381 9694 100) Zur Verfügung Content-Manager Content-Management Online-Marketing Social-Media Marketingkommunikation Kommunikation Redaktion Public-Relations Konzeption Webdesign Content-Manager Content-Management Online-Marketing Social-Media Marketingkommunikation Kommunikation Redaktion Public-Relations Konzeption Webdesign Referent Fahrgastinformation (m/w) Zur Fortlaufenden Contenterstellung Und -eingabe Für Interne Sowie Externe Fahrgastinformationsmedien Gesucht Düsseldorf Content-Manager Content-Management Online-Marketing Social-Media Marketingkommunikation Kommunikation Redaktion Public-Relations Konzeption Webdesign

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Maurer / Baufacharbeiter (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Branitz)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)